Stammtisch Berlin

Liebe Alumni,

wie wir es schon im vorletzten Newsletter angekündigt haben, möchten wir in Berlin einen neuen Stammtisch einrichten. Wir hatten euch damals darum gebeten, dass ihr eure Daten aktualisiert, damit wir ungefähr abschätzen könnt, wieviel Alumni in Berlin wohnen.

Vielen Dank dafür (!) und vor allem Danke, dass einige von euch unseren Newsletter zum Anlass genommen haben, selbst Ideen und Vorschläge uns zu zusende. So kam zum Beispiel die Frage nach weiteren Stammtischen in Essen oder München auf. Ebenfalls haben wir den Hinweis aus unserer Community erhalten, dass wir nicht nur Wahl-Berliner für den neuen Stammtisch gezielt anschreiben sollen, sondern auch den Alumni, die beruflich bedingt das ein oder andere Mal in Berlin sind und denen wir natürlich auch die Möglichkeit an einer Teilnahme eröffnen sollten. Und genau das wollen wir auch machen (!) und wenden uns damit an euch alle.

Vorab aber erstmal nochmals vielen Dank für das tolle Feedback und die wunderbaren Anregungen. Wir werden alle Anregungen und Hinweise besprechen und auch auf dem HCW mit euch besprechen.

So, und nun bitte fleißig hier eintragen wer von euch kommt und natürlich bitte weitersagen:

Wann? 26.04.2018 – ab 19 Uhr

Wo? Choriner Str. 76, 10119 Berlin (http://www.schwarzepumpe-berlin.de/)

Anmeldung: https://doodle.com/poll/qm7c355ut2bh6b76

 

Beste Grüße,

Kristina + Henning + Moritz + Holger