HCW - Programmvorschau

Liebe Alumnis und Freunde,

es ist wieder soweit: das 22.HCW kündigt sich an. Aus kalendarischen Gründen findet es am 18.Mai statt. Das Programm steht in den Grundzügen, die Feinplanung läuft. Soviel vorab: es gibt wieder richtig viele Inhalte:

Neues aus der Fakultät von unserer engagierten, leidenschaftlichen Dekanin Prof. Dr. Silke Übelmesser

Wie richtet sich AJ hinsichtlich Digitalisierung und Erreichen an den Zielgruppen aus?

Als Key-Note-Speaker haben wir den Finanzvorstand von QSIL, Michael Keitz, gewinnen können. Er wird uns vorstellen, wie die beeindruckende Entwicklung des Unternehmens gelungen ist.

Es wird auch wieder den Blick über den Tellerrand geben: Eine Führung durch das frisch restaurierte Karmeliterkloster wird uns aufzeigen, was das alles mit Gutenberg und Lutter zu tun hatte.

Und bei alldem bleibt noch genug Zeit für den persönlichen Austausch, anregende Gespräche und Netzwerken und unbegrenzten Spaß und gute Stimmung.

Wir werden in den nächsten Tagen eine doodle-Liste freischalten, um mit der Anmeldung zu beginnen. Bitte tragt Euch ein!

Und: bitte weitersagen!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand
Kristina+Henning+Moritz+Holger