Home Coming Weekend 2017

Liebe Alumni,

in den letzten 20 Jahren ist viel passiert – in der Welt, an der Uni, an der Fakultät und zu 100% auch bei Euch.

Gemeinsam haben wir dem Campus das Leben eingehaucht, die Stadt bereichert, für Prüfungen gelernt, in den Bibliotheken gebüffelt, eine neue Bibliothek eingeweiht, die Studentenclubs (gast)wirtschaftlich unterstützt :-), … und vor allem die Grundlage für unser berufliches Leben & Netzwerk gelegt.

4767 StudentInnen haben erfolgreich unsere Fakultät verlassen.
270.040 Seiten an Diplom-, Master-, und Bachelorarbeiten wurden geschrieben. In vielen Veröffentlichungen wurde zitiert was das Zeug hält. DoktorandInnen und ProfessorInnen sind gekommen und gegangen. Es wurde geforscht, es wurde gelehrt, es wurde geehrt.

Das haben wir alles gefeiert.

Und jetzt lasst uns gemeinsam die 20 Jahre Alumni Jenenses e.V. feiern.
Vom 29.-30. April 2017
Mit einem spannenden Programm werden wir Euch durch den Tag führen:
… und am Samstagabend werden wir im TheaterCafé essen, trinken und tanzen. (DJ Smoking Joe)
Wenn das Wetter passt, gibt es parallel Führungen durch den Nachthimmel in der Sternwarte nebenan. Auch für Euren Nachwuchs!

Programmdetails veröffentlichen wir bald.

Es wäre toll, wenn Ihr dabei seid.

Bitte sendet uns bis Ende Februar Euer Feedback einer voraussichtlichen Teilnahme.
Das hilft uns bei der Programmplanung und Kostenabschätzung.
Antwort bitte unter: https://goo.gl/forms/9JdSUtxmjofJ1L333

PS, wer noch alte Bilder von dem ein oder anderen Fest hat, bitte in einer guten Qualität einscannen und an uns senden!
Am besten mit der Datumsangabe z.B. 1998_Fasching_Turm.jpg (max. 2 MB)