Festveranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum

Liebe Alumni,

am Nikolaustag feierte die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät unserer Alma Mater ihr 25-jähriges Bestehen. Natürlich waren viele Alumni vor Ort, um sich die Festveranstaltung nicht entgehen zu lassen. Neben der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Peter Draper (Managing Director of Tutwa Consulting Group), hielt Professor Dr. Hans-Werner Sinn (Direktor Ifo-Institut München a.D.)  einen spannenden Festvortrag über die Krisen der Europäischen Union. Musikalisch wurden die Vorträge von Professor em. Dr. Rupert Windisch (Klavier) und Frau Astrid Kumkar (Violine) begleitet.

Ein großer Dank gilt vor allem  Professor Dr. Bernd Hüfner (Dekan) und Professorin Dr. Silke Übelmesser (Prodekanin) für die großartige Planung und Gestaltung der Festlichkeit – übrigens beide sind seit diesem Jahr Mitglieder unseres Vereins.

Natürlich waren wir auch mit einem Stand vertreten. Hier gilt unser besonderer Dank Dr. Thomas Hegenbart für die Unterstützung der Standbetreuung, den tollen Ideen und die tatkräftige Unterstützung im Vorfeld.

Unsere Fakultät konnte an diesem Abend zeigen, wie dynamisch, leistungs- und werteorientiert sie ist. Das setzt hohe Maßstäbe für die nächsten Jahre in Forschung und Lehre sowie für zukünftige Feierlichkeiten.

Euer Vorstand