Neuer Vorstand und 20-jähriges Jubiläum zum HCW 2017

Liebe Alumni Jenenses,

wir freuen uns, Euch den neuen Vorstand vorzustellen, welcher auf dem Homecoming Weekend am 25.06.2016 gewählt wurde.

Wir danken den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Silvia Weihmann, Alexander Zschäbitz und Thomas Hegenbart für ihre geleistete Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den  kommenden zwei Jahren.

Zusätzlich konnten wir in den letzten Wochen ein weiteres Vorstandsmitglied gewinnen und ernennen. Der neue Vorstand besteht aus:

  • Melani Okon - Vorsitzende
  • Moritz Zöllner - stellv. Vorsitzender
  • Henning Prömpers - Schatzmeister
  • Dr. Kristina von Rhein
  • Philipp Winkler

 

Damit wäre noch ein weiterer Vorstandsplatz verfügbar. Über weitere tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Schreibt uns einfach an: vorstand@alumni-jenenses.de.

Eine unserer großen Aufgaben ist die Planung des Home Coming Weekends für 2017, welches gleichzeitig das 20-jährige  Jubiläum des Alumni Jenenses e.V. ist.

Für den Termin des Jubiläums HCW 2017 haben wir am letzten HCW verschiedene Vorschläge aufgenommen. Soll dieser weiterhin im Zusammenhang mit dem Gartenfest stehen, auch wenn der der Termin in einigen Bundesländern bereits in den Schulferien liegt oder soll ein früherer Termin wieder belebt werden? Wir würden gern eure Meinung dazu hören. Dazu haben wir eine Umfrage eingerichtet: http://doodle.com/poll/chkm9h8k5zr5r4tn. Bitte stimmt bis 02.12.2016 ab!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!
Euer Vorstand