Phylum Board am 17. März ab 19:30 im O'Reilly's Irish Pub

Stammtischbeschreibung: 

Liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler!

Wie im letzten Jahr avisiert, wird die Frequenz der Phylum Boards in diesem Jahr reduziert und tendenziell bei einem pro Quartal liegen. Da Q1 schon bald vorüber ist, wird es Zeit für die Info! ;-)  

Der Irische Nationalfeiertag St. Patricks Day ist die wohl beste Gelegenheit, ein Guiness oder Kilkenny  in lustiger Runde zu genießen! Daher findet der Stammtisch in etwas anderem Format am 17.3. im O'Reilly's Irish Pub, am Hauptbahnhof 4 statt. In anderer Form deswegen, weil an diesem Tag kein Tisch reservierbar ist. Essen dort ist zwar möglich, wird jedoch sicher nicht leicht. Es bietet sich also an, vorher einen Happen zu essen. Einen konkreten Treffpunkt kann ich ebenfalls nicht nennen, aber verlaufen kann man sich im Pub eigentlich nicht! Man trifft sich schon...    
Ich plane, ab 19:30 vor Ort zu sein.
Gebt mir bitte Bescheid, wer kommt, damit ich dann Ausschau halten kann.

bis denn, ich freu mich :-)
Andreas

Stammtischdatum: 
Donnerstag, 17 März, 2016 - 19:30
Ort: 
O'Reilly's Irish Pub
Am Hauptbahnhof 4
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
Geokoordinaten: 
POINT (8.6656698 50.1065256)
Zuordnung Vereinsaktivität: