Investor Relations – Die Welt der Kapitalmarktkommunikation

Liebe Alumni,

der nächste Vortrag der Vortragsreihe "Academia meets Practice" wird am Mittwoch, 24. Juni 2015, 14.00 Uhr stattfinden. Es wird wieder ein Mitglied unseres Alumnivereins, Tobias Erfurth (Investor Relations, Symrise AG), diesmal zum Thema "Investor Relations – Die Welt der Kapitalmarktkommunikation", sprechen.

Tobias Erfurth leitet seit 2011 den Bereich Investor Relations bei der Symrise AG in Holzminden. Nach seiner Banklehre bei der Dresdner Bank in Bielefeld und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Jena und Cordoba war er zunächst im Bereich Equity Capital Markets bei Dresdner Kleinwort Benson in Frankfurt tätig, bevor er in die Industrie und dort in den Bereich Investor Relations wechselte. Unter anderem hat er den Börsengang der Südzucker-Tochter CropEnergies AG in Mannheim  begleitet und dort die IR-Abteilung aufgebaut. Seit 2012 ist Tobias Erfurth auch Vorstandsmitglied im Deutschen Investor Relations Verband.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Zuhörer begrüßen zu dürfen!!

Euer Vorstand