Herzlichen Glückwunsch an unsere diesjährige Deutschlandstipendiatin!

Als Alumni-Verein der WiWi Fakultät der @unijena sind wir von der Möglichkeit einen Studierenden direkt zu fördern begeistert. Daher übernehmen wir gerne ein Deutschlandstipendium und freuen uns in diesem Semester Julia von Hanxleden für ihre besonderen Studienleistungen in den Wirtschaftswissenschaften auszeichnen zu dürfen!
-
Julia von Hanxleden: „Ich freue mich sehr über den Erhalt des Deutschlandstipendiums. 
Dank der Unterstützung kann ich mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren und genieße eine finanzielle Unabhängigkeit, für die ich sehr dankbar bin. Für mich bedeutet dieses Stipendium jedoch nicht nur eine ideelle und finanzielle Förderung, sondern auch eine Anerkennung meiner bisherigen Leistungen. Ich freue mich bereits darauf, mein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Jena nach meiner Rückkehr aus Athen weiterzuführen.“
-
Bis bald und noch eine schöne wie lehrreiche Zeit während deines Auslandssemesters in Athen, liebe Julia.
-
Die Bewerbungen für das nächste Semester sind in der Zeit vom 23. April bis 13 Mai wieder möglich! -
-
#vernetzedichjetzt #unijena #wirtschaftswissenschaften #durchstarten #deutschlandstipendium