Logo-Face-Lift - bitte abstimmen!!!!

Liebe Mitglieder,

eines der großen Projekte des derzeitig amtierenden Vorstandes unter Leitung von Holger Lüking ist die Verbesserung unseres Auftritts – denn der Verein soll ja auch für die derzeitigen Studierenden und Absolventen attraktiv und vor allem sichtbar sein.

In diesem Zusammenhang hat die studentische Unternehmensberatung JenVision e.V. (http://jenvision.de/) unter anderem ein Face-lift unseres Logos vorgenommen. Drei neue Varianten stehen nun zur Abstimmung: https://goo.gl/forms/mZOZJj6uLcD88RSo1. Es wäre toll, wenn Ihr bis Ende der Woche (23.09.18) an der Abstimmung teilnehmen könntet!!!

Danke und beste Grüße aus Jena,
Euer Vorstand

Kommentare

Bild des Benutzers Kristina von Rhein

Lieben Dank an alle, die teilgenommen haben! Wir hatten 125 (!!!) Rückmeldungen - das ist toll! Gewonnen hat Variante 1!