Neuer Vorstandsvorsitzender

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund des berufsbedingten Austritts von Melani Okon aus dem Vorstand, war die Position des Vorstandsvorsitzenden vakant. Die restlichen Vorstandsmitglieder Henning, Kristina und Moritz freuen sich aber über die Unterstützung von Holger Lüking, der aufgrund seines Umzugs nach Berlin nun wieder in unserer Nähe ist, und haben ihn in einer heutigen Vorstandssitzung zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Wir danken Melani für ihr Engagement im Vorstand und für die Zeit und Arbeit, die sie hier ehrenamtlich investiert hat. Wir danken Holger dafür, dass er kurzfristig einspringt und ihre Aufgaben übernimmt!

Als neuer Rechnungslegungsprüfer (bisher Holger) wird Jörg Albert einspringen. Er hat sich bereits einverstanden erklärt, auch dafür vielen Dank!

Wir freuen uns darauf, als neues Team nun durchstarten zu können und hoffen, Euch bald ein paar unserer Ideen als realisierte Projekte präsentieren zu dürfen!

Liebe Grüße,
Euer Vorstand