Neues aus dem Verein

Liebe Alumnis,

nach über zehn Jahren Deutschland-Tour sind meine Familie und ich wieder nach Berlin zurückgekehrt. Diese räumliche Nähe zu Jena ermöglicht mir, mich wieder in unserem AJ stärker zu engagieren. Auch vor diesem Hintergrund freut es mich sehr, daß ich von der Mitgliederversammlung in den Vorstand gewählt worden bin. Auch an dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmals bedanken.

Als wir AJ vor über 25 Jahren gründeten, war ein Gedanke auch den Austausch zwischen der Fakultät und den Alumnis zu organisieren. Dieses Element möchten wir stärker wiederbeleben und hierin besteht meine Aufgabe. Mittlerweile haben viele von uns anspruchsvolle und interessante Aufgaben inne, über die sich im Rahmen von Praktiker-Vorträgen unser Wissen in die Fakultät tragen läßt.

Vor diesem Hintergrund bitte ich um Eure Initiative: Wer hat Lust und Zeit, sich an der Fakultät für einen solchen Vortrag zur Verfügung zu stellen? Bitte schreibt mir dazu Eure Ideen. Diese werde ich sammeln und mit Prof. Dr. Armin Scholl entsprechend aufbereiten und den Professoren vorstellen. Umgekehrt sammelt Herr Scholl Themenwünsche seitens der Professoren, um anschließend zu sehen, wer von uns etwas beisteuern kann.

Ich freue mich von Euch zu hören, wo auch immer Ihr seid und was auch immer Ihr macht.

Herzliche Grüße
Euer Holger
Holger Lüking
Hoiruper Straße 8a
14129 Berlin
Fon 030 804 804 44
Mobil 01711 888788
Email holger@lueking.de