Abschlussarbeitspreise 2017 vergeben

Erneut wurden auf dem Home Coming Weekend die Abschlussarbeitspreise für die beste Master- und die beste Bachelorarbeit des Jahres 2017 vergeben. Gewinner des mit 250 Euro dotierten Masterarbeitspreises ist Peter Ellwein für seine am Lehrstuhl von Prof. Peter Walgenbach geschriebene Arbeit zum Thema „Radikaler institutioneller Wandel und der Erfolg von Organisationen - Eine Untersuchung anhand von Metal Bands in Osteuropa“. Der mit 200 Euro dotierten Bachelorarbeitspreis ging an Anja Hüttl für die von Prof. Silke Übelmesser betreute Arbeit mit dem Titel „Der Einfluss von Immigration auf die Umverteilungspräferenzen“. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen finden sich hier: http://www.alumni-jenenses.de/auszeichnungen. Der Abschlussarbeitspreis wird im Januar 2019 erneut ausgeschrieben werden.