Save the Date!

Der Alumni Jenenses e.V. wünscht allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und ganz im Sinne Jenas viele Lichtblicke in 2018!

Gleichzeitig wollen wir ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder senden, da ihr mit Eurer Mitgliedschaft oder tatkräftigen Unterstützung helft, eine Brücke zwischen der universitären Ausbildung und den Anforderungen des späteren Berufslebens zu bauen. Dazu zählt neben den  Praxisvorträgen im Rahmen der Vortragsreihe „ACADEMIA MEETS PRACTICE“ auch die Unterstützung verschiedener Workshops. Weiterhin ermöglicht Ihr die Förderung von Forschung und Lehre sowie für die Verbesserung der Studienbedingungen an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich Schiller Universität Jena. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Um unsere gemeinsame Zukunft weiter zu planen und von vergangenen Erfolgen zu berichten, freuen wir uns daher auf ein Wiedersehen im Jahr 2018. Daher heißt es mal wieder „Zurück nach Jena!“  -unser  nächstes Home Coming Weekend findet am 28. April 2018 in Jena statt. Neben der Mitgliederversammlung erwarten Euch wieder Berichte aus der Fakultät, ein kulturelles Rahmenprogramm, welches seinen Höhepunkt in einer Party am Abend findet und viele nette Gespräche mit ehemaligen Kommilitonen und anderen Alumni.

Weitere Informationen, auch zur Anmeldung, folgen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit!

Euer Vorstand des
Alumni Jenenses e.V.