Mitgliedsbeiträge 2017

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen werden wir die Mitgliedsbeiträge 2017 einziehen. Wie einige von euch bereits bemerkt haben, hat der Einzug Ende letzten Jahres aus technischen Gründen nicht funktioniert - wir werden daher den noch ausstehenden Mitgliedsbeitrag 2016 zusammen mit dem Beitrag 2017 einziehen.

Sollte sich eure Kontoverbindung geändert haben, so teilt uns das bitte zeitnah mit!

Sollten wir keine Einzugsermächtigung von euch vorliegen haben, hätten wir folgende Bitten:

1) Ihr seid noch Student und somit beitragsbefreit:
Bitte tragt auf unserer Homepage unter Profil bearbeiten -> Konto bei Verifizierung den Verifizierungscode einer aktuellen Studienbescheinigung ein (3 mal je 4 Buchstaben im Format AAAA-BBBB-CCCC, finden sich auf den Studienbescheinigungen unten umrahmt). Wir überprüfen die Codes dann und wenn alles stimmt ist die Angelegenheit für euch erledigt.

2) Ihr seid mit Lastschrifteinzug einverstanden:
Bitte tragt in diesem Fall eure Kontodaten auf unserer Homepage unter Profil bearbeiten -> Konto ein und erteilt uns über das Häkchen "Ermächtigung" eine Einzugsermächtigung - das ist für uns viel weniger Arbeit und auch von den Bankgebühren deutlich billiger. Ihr habt kein Risiko, da Ihr Lastschriften 8 Wochen lang widerrufen könnt. Wenn ihr uns eine Einzugsermächtigung erteilt, werden wir demnächst den Mitgliedsbeitrag von euch abbuchen.

3) Ihr möchtet euren Mitgliedsbeitrag lieber überweisen:
Bitte überweist uns 25 € auf unser Konto mit IBAN DE30830530300018025870 und SWIFT-BIC HELADEF1JEN (Sparkasse Jena-Saale-Holzland). Im Idealfall richtet ihr direkt einen Dauerauftrag ein.

Solltet ihr den Mitgliedsbeitrag bereits im Laufe des Jahres überwiesen haben, so ignoriert diese Mail bitte einfach.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Kooperation und viele Grüße
Henning