Praxisvortrag im Rahmen der Vortragsreihe „ACADEMIA MEETS PRACTICE“

Thema: "Mittelständische Unternehmensbeteiligungen - eine Möglichkeit der Stärkung von Wachstumspotentialen"

Dr. Stefan Feuerstein
Feuerstein Unternehmensbeteiligung, Berlin

Donnerstag, 30.11.2017 um 17:15 Uhr,
im kleinen Sitzungssaal der Rosensäle, Fürstengraben 27, 07743 Jena

Mit Dr. Stefan Feuerstein hat die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät eine Führungs- und Unternehmerpersönlichkeit mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf Geschäftsleitungs- und Inhaberebene als Vortragenden gewonnen. Herr Dr. Feuerstein schloss 1980 an der FU Berlin seine Promotion zum Dr. rer. pol. ab. Seitdem ist er ein erfolgreicher Geschäftsführer in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen gewe-sen. In der Nachwendezeit hat er die Thüringer Landesregierung bei Industrieansied-lungen unterstützt. Seit 2015 ist er geschäftsführender Gesellschafter der MOORE GmbH in Erfurt.

Es sind alle herzlich dazu eingeladen!