Home Coming Weekend 2018

Liebe Alumni,

das nächste Home Coming Weekend des Alumnivereins findet am 28. April 2018 in Jena statt. Das Programm für den Samstag steht bereits:

  • 9.30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung – Auditorium „Haus zur Rosen“
  • 12.30 Uhr Mittagessen
  • 14.00 Uhr Bericht der Dekanin, Verleihung der Abschlussarbeitspreise, Vortrag des Dissertationspreisträgers
  • 15.00 Uhr Praxisbeirat
  • 16.00 Uhr Planetarium „Space Rock Symphony - Die größten Rockballaden vereint in einer Show“ (http://www.planetarium-jena.de/Space-Rock-Symphony.160.0.html) (verbindliche Anmeldung erforderlich, da Karten reserviert sind)
  • 19.00 Uhr Ausklang im Grünowski (http://www.gruenowski.de/)

 

Falls jemand Lust hat, bereits am Freitag zu starten oder das Wochenende mit einem Brunch am Sonntag zu beschließen, darf er sich gerne an uns wenden! Und bitte lasst uns wissen, ob eine Kinderbetreuung gewünscht und benötigt wird (per Mail an vorstand@alumni-jenenses.de).

Bitte meldet Euch über folgenden Link an: https://doodle.com/poll/5ne5dzz6725drfxb.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorstand

Kommentare

Bild des Benutzers Kristina von Rhein

Bitte meldet Euch bis spätestens Mitte der Woche (25.04.) an, damit wir planen können!

Bild des Benutzers Sandra Philipps

Hallo Kristina,kannst du mich bitte auf die Anmeldeliste für das HCW setzen? Ich sehe zwar das Programm, allerdings nirgendwo erscheint der link zur Anmeldung. Danke Sandra

Bild des Benutzers Melani Okon

Hier gehts es zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/5ne5dzz6725drfxb